Familie

Dr.med.vet.
Heidi Zibolka


Deutschland
 

Crufts 2020


Es war ein ereignisreicher, schöner Tag! In diesem Jahr waren wir nicht unter den Gewinnern, sondern wir waren unter wichtigen Freunden und Züchter - vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang in Großbritannien. Ich habe den Tag sehr genossen. Wir gratulieren den Gewinnern noch einmal ganz herzlich und sagen danke an Sascha Wacker, der beste Fahrer, der dies jemals möglich gemacht hat.
 


Richter: 

Rüden: Herr J. Ford

Hündinnen: Frau M. E. Coble
Unser Team bei der Crufts
BLAZEN STAFF's UDO

12 Monate

Danke an Sascha Wacker für das sehr gute Handling!

MEINHEART STAFF's BIBI BLAZEN STAFF's

23 Monate

INT CH BLAZEN STAFF's DAIMLER DOUBLE SIX

bereits ein Veteran mit seinen 12 Jahren
01.02.2020 Die 5. Alfred- Birkicht- Gedächtnis- Ausstellung in Rheinsberg

Richterin: Sonja Pojari (IT)


Es war für uns ein Super Start in die neue Ausstellungssaison!

MeinHeart Staff's Bibi Blazen Staff's erreichte in der Zwischenklasse V2 und Res.CAC

Blazen Staff's Udo (leider ohne Bild) in der Jugendklasse der Rüden V2 , Res.VDH- JCAC,
Res. Club - CAC